Rudis persönliche Seite

Mein Steckbrief

geb.: 15.09.1958 in Ulm
Beruf: Brau- und Malzmeister, 
Getränketechniker
Interessen: Geschichte, Politik, Religion,
andere Völker und Kulturen, Kunst,
Reisen, Tauchen, (Tauchlehrer),
 Literatur, Musik (aktiv passiv)
 Vorbilder: Gandhi, Che Guevara
Leitspruch:  Wer heilige Kühe schlachtet wird satt

Nach meiner Ausbildung habe ich das Elternhaus verlassen. Ich habe meist das gemacht wozu ich Lust hatte. Immer war ich sozial engagiert. Berufe hatte ich viele (meist brotlose Künste) und ich habe die Welt gesehen. Seit ich Anabelle kenne bin ich etwas ruhiger geworden, vielleicht liegts auch am Alter. Bei uns sagt man: "Schwaben werden erst mit 40 gescheit."

Ich arbeite, wieder im erlernten Beruf, in einer weltweit operierenden Firma, die Grundstoffe und Aromen für die Getränke- und Lebensmittelindustrie herstellt und gehöre zu den glücklichen Menschen die behaupten können, daß ihnen ihre Arbeit Spaß macht.

Seit diesem Jahr (2003) leite ich die Produktion im neuen Werk meiner Firma in Beijing, der ideale Job für einen Asienfan. Berichte aus China, werden demnächst diese Homepage ergänzen.

zurück